Zurück zur Übersicht

GESCHÄFTSFÜHRER mit dem Gründer Nikolaus Müller

Unternehmen mit Geschichte

Wir an Ihrer Seite

Die glamalux GmbH ist ein moderner Fachbetrieb für konstruktiven Glasbau mit einer langer Geschichte.

Gegründet wurde das Unternehmen Ende der 1980er Jahre von seinem Namensgeber Herrn Nikolaus Müller als Groß- und Einzelhandelsunternehmen für farbiges Flachglas. Damals noch unter dem Namen Glasmarkt Müller GmbH erweiterte das Unternehmen seine Kompetenzen und ist seit Mitte der 90er Jahre erfolgreich in der Glasbaubranche tätig!

Zu Beginn des Jahres 2020 haben wir, Heiko und Olga Klaushofer, die Unternehmensführung übernommen und dürfen jetzt ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Getreu dem Motto „Neues kommt, Altbewährtes bleibt“ führen wir, mit Unterstützung der alten Mannschaft, das Unternehmen als glamalux GmbH, in die neuen golden Twenties!