Zurück zur Übersicht

Glasgeländer mit integriertem Handlauf

Handwerk als Basis der Kreativität

Tradition trifft auf Innovation

„Mit Durchblick sorgst du als Glaser für den richtigen Ausblick und einen schönen Anblick. In deinem Beruf als Glaser wird all das möglich“ – so wird häufig die Stellenbeschreibung eines Glasers eingeleitet.

Der Werkstoff Glas ist und war schon immer sehr wertvoll, da bei seiner Verarbeitung großes Fachwissen, die Erfahrung und das Geschick von Spezialisten von Nöten sind. Glas braucht solides Handwerk und Menschen, die es verstehen.

Wobei es nicht nur auf die Fähigkeiten des Glasers in der Verarbeitung ankommt, sondern auch auf sein Gefühl für die Trends der Zeit!

Unsere jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Material und das Fachwissen über  seine Eigenschaften und Eigenarten machen unsere Kreativität im Umgang mit dem Werkstoff Glas erst möglich. Präzision und Detailversessenheit sind Eigenschaften, die unsere Kunden an uns genauso schätzen wie unseren Ideenreichtum.

Glasgeländer den Treppenstufen angepasst