Zurück zur Übersicht

willcomen-img

Zusammenspiel von Mensch und Technik

Ausführung

Von Anfang an an Ihrer Seite

Die Terminierung der Montagen erfolgt nach Abstimmung mit allen anderen involvierten Gewerken übergangslos, so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Bei Ankunft auf der Baustelle verschaffen sich unsere Montageteams einen Gesamtüberblick über die auszuführenden Arbeiten und besprechen den Ablauf mit dem Kunden, sodass noch offene Fragen direkt geklärt werden können.

Durch regelmäßige Weiterbildungen werden unsere Monteure stetig auf den neuesten technischen Stand gebracht. Die Ausbildung von Monteuren und Lehrlingen ist für uns, als familienfreundlicher Betrieb, ein hohes Anliegen. Die Bausicherheit und Sauberkeit auf der Bausstelle hat für uns stets eine hohe Priorität. Um diese zu gewährleisten, werden unsere Monteure stetig mit den neuesten Werkzeugen und Maschinen ausgestattet.